CHE & RAY40 Jahre CHE & RAY
Über 4000 ausverkaufte Konzerte am Flügel, E-Piano und der Bluesharp als CHE von
CHE & RAY, und als CHE PEYER waren eine aufregende und erfüllende Zeit, aus der zahlreiche Auszeichnungen, darunter 8 Gold- und Platin-Tonträger, ein Filmpreis in Paris, ein Ehrendiplom des Konservatoriums Zürich für Che & Ray und ein Ehrendoktor in Musikwissenschaften für CHE resultierten.

Ich bin noch lange nicht müde!
story blues
Die Presse hat mir im Jahre 2005 zum Start meiner zweiten, ungebremsten Solokarriere den Namen „Die PIANOLEGENDE“ verliehen. Ich bedanke mich für diese grosse Ehre.

Nun bin ich ja bereits mit über 1000 Konzerten „solo“ als „CHE PEYER“ unterwegs und bestreite weiterhin, ausgewählte Konzerte in Deutschland, sowie jährlich über 40 grosse Galas in Frankreich. Auch die bereits weit über 250 exklusiven und sehr persönlichen LIVE-Style-Concerts und -Galas, die ich mit wechselnden, populären Gastmusikern in meiner Villa veranstalte, bereiten meiner Frau Prisca und mir grossen Spass. Mittlerweile hat meine Solo-CD „CHE in concert“, die am Konzert im ausverkauften Palais de Beaulieu aufgenommen wurde ebenfalls den GOLD-Status erreicht.

Ganz herzlichen Dank allen Konzertbesuchern, Veranstaltern, Medienvertretern und Fans, für all die Treue, die ich immer wieder erfahren darf.

Ein bisschen von mir an Dich, über den Blues und mich…

Weiterlesen…